Suche
  • Schau auf dich!
  • Es ist dein Leben!
Suche Menü

Yin Yoga und Handpan Special

Wir lieben, was wir tun. Mir bereitet es Freude, Menschen auf ihrem Yoga-Weg zu begleiten und zu sehen, wie sie sich entwickeln. Annelie liebt es, mit den Klängen ihres Handpans zu verzaubern und direkt das Herz anzusprechen. Warum also nicht beides gemeinsam erfahren?

Daher haben wir das Yin Yoga und Handpan Special ins Leben gerufen. Du wirst von mir durch eine entspannende, aber eventuell auch stellenweise fordernde Yin Yoga-Stunde geführt. Dabei ist Zeit auf dich persönlich einzugehen und die für dich passende Position zu finden, in der du loslassen kannst.
Die Stunde wird von Annelie auf dem Handpan begleitet und sie wird dich musikalisch verzaubern, deinen Geist beruhigen sowie dein Herz öffnen.

Wann und Wo?

Datum:Freitag, 29. September 2017, 19-21 Uhr
Ort:Feelgood Studio
Paulanergasse 13, 2. Stock, Loft
1040 Wien
Kosten:25 €

Aufgrund des begrenzten Platzes ist eine Anmeldung notwendig:

Zum Special Anmelden

Über Annelie

Annelie AndreAnnelie Andre, Choreographin, Tanzpädagogin und Musikerin, beschäftigt sich seit einigen Jahren intensiv mit der Verbindung von Körper/Bewegung, Text und Musik. Ihre Leidenschaft ist es, mit Klavier, Schlagzeug, Stimme und Handpan je nach Kontext musikalische Klangwelten zu kreieren. Sie konnte in verschiedenen Ensembles und Tätigkeitsbereichen wichtige Erfahrungen sammeln.

„Musik berührt Körper und Seele – der Körper inspiriert die Musik.“

Über das Handpan

Das Handpan (oder Hang) ist ein Musikinstrument aus Stahl, welches zauberhafte Klänge erzeugt, die direkt ins Herz gehen. Es ist schwer zu beschreiben, wenn man es nicht kennt, aber es fasziniert sobald man es erlebt. Falls du dich schon einmal einstimmen willst, anbei noch ein (zufälliges) Handpan-Video von Youtube:

Über Yin-Yoga

Yin-Yoga ist die ruhige, entspannende Form des Yoga, welche durch lang gehaltene Dehnungen die tiefen Körperschichten wie Faszien, Sehnen und Bänder erreicht. Yin Yoga ist einfach und ohne Vorwissen auch für Anfänger und Yoga-Neulinge geeignet. Es gibt keine Voraussetzungen, außer der Bereitschaft dich einzulassen und loszulassen. Falls du mehr über Yin Yoga erfahren willst, gibt es hier mehr Informationen dazu.

Jetzt Anmelden