Suche
  • Schau auf dich!
  • Es ist dein Leben!
Suche Menü

Du bist neu hier…

… und weißt nicht, um was es hier geht?

Michael BaierlWillkommen auf meiner Website! Hier findest du Artikel, Info’s, Tipps und Hilfestellungen über eine Person, die dir sehr wichtig sein sollte.

Über dich selbst.

Nur wenn es dir gut geht, wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehst, nur dann hast du auch einen positiven Einfluss auf deine Umwelt und kannst anderen helfen. Und ein sehr großer Teil dieses Lebensgefühls ist von dir selbst abhängig, du hast es in der Hand, es ist dein Leben – schau auf dich.

Ja, eh!

Aber wenn’s denn nur so leicht wäre. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass man es „eh weiß“, dass man was tun sollte, dass man keine Zeit hat, dass alles andere wichtiger ist, dass die Kinder und so weiter… Ja eh! Und genau deswegen gibt es diese Website – als Motivation für dich und als Ansporn dran zu bleiben und auf dich selbst zu schauen.

Ich selbst habe viel ausprobiert und in den letzten Jahren so einiges an Werkzeugen kennengelernt und ausprobiert. Nicht alles hat dabei funktioniert, und nicht jedes Werkzeug wird für dich passen. Daher möchte ich dir so undogmatisch wie möglich verschiedene Möglichkeiten vorstellen und dich dazu motivieren dich selbst auszuprobieren, zu spüren und zu entdecken.

Du bist hier richtig, wenn du…

  • … praktische Tipps aus den Bereichen Shiatsu und Yoga (nicht nur!) willst
  • … eine Möglichkeit suchst dich aktiv um deine Gesundheit zu kümmern
  • … offen bist neues zu lernen und altes zu hinterfragen
  • … du etwas verändern willst
  • … du bereit bist Eigenverantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen

Wie geht’s weiter?

Falls dir gefällt, was ich auf dieser Seite anzubieten habe und du keinen Artikel mehr verpassen willst, dann melde dich gleich zum Newsletter an:

  • Du möchtest mehr auf dich selbst schauen und mehr für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun?

    Dann gib deine E-Mail Adresse ein und du bekommst nicht nur regelmäßige Updates wenn ein Artikel erscheint, sondern auch Zugang zu exklusiven Inhalten nur für E-Mail AbonnentInnen.

Im Blog kannst du die aktuellen Artikel nachlesen und dir schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt, holen.

Schau auf dich!

Michael

PS: Du willst noch mehr über mich erfahren? Regelmäßige Updates und gegenseitigen Austausch etc. gibt es für dich auch auf meiner Facebookseite!