Suche
  • Schau auf dich!
  • Es ist dein Leben!
Suche Menü

Gestresst und angespannt?

Du bist gestresst und angespannt? Dir ist gerade alles zu viel und du brauchst einfach nur Ruhe?

Dann gönn dir doch eine Auszeit vom Alltag in Form einer entspannenden Shiatsu-Massage.

Was ist Shiatsu?

Shiatsu ist eine aus japan stammende Massage, welche in bequemer Baumwollkleidung auf einer Matte am Boden durchgeführt wird. Dabei wird dein Körper durch sanften Druck und Dehnungen entspannt.

Wie wirkt Shiatsu

Eine Shiatsu-Massage wirkt entspannend auf dein Nervensystem – der Muskeltonus sinkt, die Atmung wird langsamer und du kommst dadurch auch im Geist wieder zur Ruhe.

Meine Kunden berichten von positiven Auswirkungen bei

  • Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich
  • chronischen Kopfschmerzen und Migräne
  • stressbedingten Erschöpfungszuständen
  • Rückenbeschwerden und Einschränkungen des Bewegungsapparates
  • Verdauungsproblemen
  • Hitze- oder Kälteempfinden im Körper
  • PMS und Regelbeschwerden

Was macht Shiatsu so besonders?

Die Massage wird außerdem an dich persönlich angepasst – es gibt also kein 08/15-Programm sondern eine indivduell an dich und deine Situation angepasste Massage. Weiters wird kein Öl verwendet, du musst dich also weder ausziehen noch nachher duschen.

Wie lange dauert eine entspannende Shiatsu Massage?

Nachdem es im Alltag oft schon zu stressig ist gilt bei mir die Devise: nur mit der Ruhe. Es ist also genug Zeit für ein Vorgespräch, es gibt Zeit und Raum zum Umziehen und die eigentliche Shiatsu-Massage auf der Matte dauert mindestens 50 Minuten. Danach kannst du noch ein paar Atemzüge genießen und deinen Körper spüren.

In Summe plane bitte ca. 1 ¼ bis 1 ½ Stunden ein – damit bleibt Zeit für Einstimmung und Ausklang.

Shiatsu-Massage-Raum in 1190 Wien

Wo muss ich hin?

Shiatsu-Massagen finden in meiner Praxis in der Budinskygasse 9/8 im 19. Bezirk statt.

Die Praxis kann mit dem Bus 35A bis Flotowgasse oder der S45 bis Krottenbachstraße sehr einfach erreicht werden. Von der S-Bahn bzw. Bus-Station sind es ca. 5 Minuten zu Fuß in die Praxis.

Alternativ sind auch ausreichend Parkpickerl-freie Parkplätze vorhanden.

Wie teuer ist eine Shiatsu-Massage?

Entspannung in Form von Shiatsu gibt es bei mir um nur EUR 70,-.

Wenn du dich für einen 5er oder 10er-Block entscheidest wird es noch günstiger.

  • Buche deine Auszeit vom Alltag

    michael-baierl-2Wenn du einen Termin für Shiatsu bei mir vereinbaren willst, dann schicke mir bitte eine ta.sdnahgnileef@leahcim, rufe mich unter 08 018 25 056 34+ an oder benutze das nebenstehende Formular.

    Deine Anfrage wird per TLS verschlüsselt an den Server geschickt. Details zur Verwendung der Daten findest in der Datenschutzerklärung.